Zum Inhalt springen

Neues aus der Kinderbetreuung Les Amis

Ab 1. Juli 2019 leitet Petra Glauser die Kinderbetreuung Les Amis.

Petra Glauser ist ausgebildete Kleinkindererzieherin mit langjähriger Berufserfahrung. Zuletzt war sie Gruppenleiterin in einer Kita im Raume Biel-Seeland. Wir freuen uns sehr, mit ihr eine kompetente Fachperson gefunden zu haben. Das Team der Kinderbetreuung setzt sich damit neu zusammen aus Petra Glauser und den bisherigen Betreuerinnen Corinne Lehmann und Romina Genovese.

Wir freuen uns zusammen mit den bisherigen Nutzern der Kinderbetreuung auf diese qualitative Aufwertung des Angebotes für unsere Mieter von Les Amis und Mitglieder der Genossenschaft.

Die Kinderbetreuung ist zurzeit offen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Am Dienstag  und Mittwoch verfügen wir noch über freie Betreuungsplätze.